Technischer Support

Eine Vielzahl möglicher Problemfälle kann bereits telefonisch gelöst werden. Meist handelt es sich nur um eine Kleinigkeit, die leicht selbst mit wenigen Handgriffen erledigt ist. Im Bedarfsfall stehen wir Ihnen natürlich auch vor Ort zur Verfügung.

Fragen zur Bedienung des Whirlpools

Bitte nutzen Sie das untenstehende Formular „Technischer Support“ zur Meldung von:

  • Fragen zur Bedienung des Whirlpools
  • technischen Anfragen/technischem Defekt
  • Reklamationen
  • Reparaturanfragen
  • sonstigen technischen Anfragen

Füllen Sie das Formular vollständig aus und fügen Sie Ihrer Nachricht Bilder und/oder Videos bei. Dies kann die Bearbeitung vereinfachen und beschleunigen.

Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Bitte belassen Sie es bei einer einzigen Meldung an unseren Technischen Support. Weitere Nachrichten oder Anrufe können die Bearbeitung Ihrer Reklamation hinauszögern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Selbstverständlich stehen unsere Techniker auch außerhalb der Gewährleistung zur Verfügung.

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Wasserpflege mit SpaTime Produkten finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres AIDA-Whirlpools und in der SpaTime Pflegebroschüre. Der kompakte SpaTime Pflegeplan bringt Sicherheit im täglichen Umgang mit Ihrem Whirlpool. 
Sollten Sie trotzdem offene Fragen zur Wasserpflege mit SpaTime Produkten haben, steht Ihnen die Firma BAYROL unter der Tel.-Nr. 089 85701-0 zur Verfügung. Sollten Sie eine andere Marke als die Wasserpflegeserie von SpaTime by Bayrol verwenden, so kontaktieren Sie den jeweiligen Hersteller.

Für eine Reklamation Ihres ICOs verwenden Sie bitte das Kundendienst-Formular der Hersteller firma Ondilo. Halten Sie dafür die UUID-Nummer Ihres ICO bereit. Diese finden Sie in der Innenseite der ICO-Verpackung. Ondilo kann sich über die UUID-Nummer per Fernwartung direkt auf Ihr Gerät aufschalten und eine Fehleranalyse durchführen. Wir als Händler haben dazu leider keine Möglichkeit.